[Wikide-l] Standardeinstellungen Inhaltsverzeichnis, Section Editing

Daniel Herding DHerding at gmx.de
Mo Nov 24 00:20:12 UTC 2003

Hallo,

die Standardeinstellung für Inhaltsverzeichnisse, die auch für
unregistrierte Benutzer verwendet wird, stand seit September auf
"deaktiviert", anscheinend versehentlich durch ein Software-Upgrade.

Ich habe im Chat darum gebeten, die Inhaltsverzeichnisse wieder
standardmäßig zu aktivieren, und Brion will sich darum kümmern. Er
fragte auch, ob es Absicht ist, dass "Section Editing" standardmäßig
abgeschaltet ist; das habe ich bejaht, ich hoffe, dass alle damit
einverstanden sind.

N8
Daniel