[Wikide-l] anti-schwafel projekt

Joachim Schulz Joachim.Schulz at quantenwelt.de
Fr Nov 21 15:18:23 UTC 2003

Kai Kumpf wrote:
> heidiho
> um mich mal so richtig gegen den mainstream zu orientieren: mich wundert
> angesichts der anti-stub-initiative das mangelnde problembewusstsein
[..]

Hi Kai,
Erstens war deine Mail kaum zu lesen.Während du maximal drei Sekunden
für den ganzen Text sparst indem du auf Großbuchstaben verzichtest,
müssen wir anderen doppelt so lange lesen. Das ist ineffizient und unfair.
Zeitens sind die Schwafelartikel, wie du sie nennst, einfach ein Fall
für die [[Wikipedia:Baustelle]]. Oder du überarbeitest sie einfach
selbt. Am besten mit richtiger Groß- und Kleinschreibung.

Gruß,
  Joachim

--
Dr. Joachim Schulz