[Wikide-l] Professionelle PR fuer die Marke Wikipedia

Joachim Jakobs jj at pr-profi.com
Do Nov 20 20:28:29 UTC 2003

Hallo Allerseits,

Habe soeben Kurt Jansson meine Unterstuetzung bzgl PR + Marketing angeboten.
Ziel: Einwerben von Sponsorengeldern - Neudeutsch: Fundraising -;) Er hat
mich gebeten, das Thema hier zur Diskussion zu stellen....

Also - there your are: Um Sponsoren anzulocken, muss Wikipedia bekannt sein.
Damit Wikipedia DIE Marke für aktuelles, umfassendes, ... und multimediales
Wissen wird, moechte ich meine Hilfe anbieten. Ganz kostenlos kann ich das
allerdings nicht tun, denn ich lebe davon, dass ich fuer meine Mitmenschen
schreibe. Das, was ich so zum Besten gebe, findet sich unter
www.pr-profi.com. So und jetzt bin ich mal auf eine interessante Diskussion
gespannt.

Gruss JJ