[Wikide-l] Re: Anti-Stub-Projekt

Ivo Köthnig comaimchat at gmx.de
Do Nov 20 12:11:36 UTC 2003

> Und ich behaupte, es gibt kurze Artikel, zu denen niemand signifankt
> mehr schreiben kann. Beweis mir das Gegenteil.

Provokation? :-)

> Du hast damit angefangen.

Stimmt, aber das war der letzte und eigentlich unwesentlichste Punkt meines
urspünglichen Postings, auf den sich (fast) alle gestürzt haben. Aber auch Du
kannst Dich beruhigen, wir haben es mal wieder gemeinsam geschafft eine Idee
totzuquatschen. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr drauf...

MfG
Coma