AW: [Wikide-l] Re: Anti-Stub-Projekt

Bodo Wiska wiska.marketing at t-online.de
Mo Nov 17 23:21:54 UTC 2003

doch, so ganz kurze Stubs sollten wirklich gelöscht werden.
Wenn ich nur 12 Worte lesen möchte, gehe ich zu einem der
bekannten Lexika und bekomme als Vorschau für den
kostenpflichtigen Volltext schon mehr angezeigt oder
gehe auf

http://www.xipolis.net/4ec8fea22393d34500f36d0df36f1c3d/

und tippe meinen Suchbegriff in die Ceckbox, markiere das dann
und lasse den Mr.Check drüber laufen. Dafür braucht kein Mensch
die Wikipedia und ein blauer linkt ist ein blauer linkt ist blau....

Bodo - http://www.Wiska.info
030-398 348 32 &  0170-62 60 50 1

Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie
unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.