[Wikide-l] FYI: Wikipedia-Artikel als "Top-Hits" bei MetaGer

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Nov 17 19:46:10 UTC 2003

On Mon, Nov 17, 2003 at 06:29:33PM +0100, katinkahermes at web.de wrote:
>  Seit Gegrüßt!

> Cool! Als Neuling teile ich gerade überall meine Begeisterung über
> Wikipedia mit und hoffe auf eine stetig größer werdende Gemeinschaft.
>
> Wie kommt es eigentlich, das bei mir fast immer "Seite kann nicht
> angezeigt werden" erscheint, wenn ich versuche, über Google oder meine
> Favoriten Wikipedia zu öffnen? Ist dann einfach nur "wegen Überfüllung
> geschlossen"?

Vielleicht hat dein böser Browser (IE?) in den Favouriten auch noch die
Session-ID abgespeichert (passiert unter anderem wenn du Cookies
aktiviert hast). Einfach die Favouriten manuell bearbeiten und
auf http://de.wikipedia.org setzen.

PS: Setz die Zeilenlänge deines Email-Programms bitte auf unter 80 Zeichen.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32