[Wikide-l] FYI: Wikipedia-Artikel als "Top-Hits" bei MetaGer

katinkahermes at web.de katinkahermes at web.de
Mo Nov 17 17:29:33 UTC 2003

 Seit Gegrüßt!

> Die größte deutschsprachige Meta-Suchmaschine MetaGer (www.metager.de)
> zeigt seit heute Wikipedia-Artikel als "Top-Hit", noch vor allen anderen
> Ergebnissen, an! (Natürlich nur, wenn der Suchbegriff exakt einem
> Artikeltitel entspricht.)

Cool! Als Neuling teile ich gerade überall meine Begeisterung über Wikipedia mit und hoffe auf eine stetig größer werdende Gemeinschaft.

Wie kommt es eigentlich, das bei mir fast immer "Seite kann nicht angezeigt werden" erscheint, wenn ich versuche, über Google oder meine Favoriten Wikipedia zu öffnen? Ist dann einfach nur "wegen Überfüllung geschlossen"?

Alle Liebe & Ewige Blumenkraft,

Hermes
Horoskop, Comics, VIPs, Wetter, Sport und Lotto im WEB.DE Screensaver1.2
Kostenlos downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110