[Wikide-l] "Poweruser" oder "Fortschrittener Benuzter"

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mo Nov 17 05:09:36 UTC 2003

Kurt Jansson <jansson at gmx.net> writes:

> "Redakteur" bringt uns also noch schneller in Teufels Küche als
> "Admin"/"Sysop".

Deswegen ist es am besten, - und das meine ich ernst! - irgendeine
unverfängliche Bezeichnung zu nehmen, auch wenn die blöd klingt oder
lang ist, also z.B. "Poweruser" oder "Fortschrittener Benuzter" (kann
meinetwegen als "Fortg. Ben." abgekürzt werden.

Bitte, bitte tragt das schnellstens ein - wir können es später immer
noch ändern.  Sonst bliebe mir nur die Alternative, meinen (ruhenden)
herausgehobenen Status wieder loszuwerden.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)