Re: [Wikide-l] Städte: Wahrzeichen (war Wappen)

Arne Klempert (akl) wikipedia at klempert.de
So Nov 16 18:18:23 UTC 2003

On Sunday, November 16, 2003 6:45 PM
Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> wrote:

> Danke ;-(

Sorry, aber die mittlerweile laufende Abstimmung (übrigens nicht von mir
initiiert) zeigt, dass ich damit nicht ganz falsch lag.

> Mit den Mehrheiten ist das immer so eine Sache.  Eventuell gibt es
> momentan wirklich mehr Wappenfanatiker - das heißt aber noch lange
> nicht, daß man nichts besseres für die Wappen finden könnte.

Ich bin kein Wappenfanatiker, aber die Alternative Foto überzeugt mich
wirklich nicht. Entsprechende Argumente stehen auf der Diskussion-Seite.

> Wollt ihr ernsthaft auf Dauer verhindern, daß man gleich zu Beginn
> eines Städte-Artikels ein Bild einfügen kann?  Ein Bild neben der
> Tabelle macht sich wirklich nicht gut.

Das ist richtig, aber das durch diese rechtsbündigen Tabellen
entstehende Platzproblem läßt sich (zumindest mittelfristig) auch
technisch lösen: auf- und zuklappen wie beim Inhaltsverzeichnis.

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de