[Wikide-l] Vereinsgründung

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Mo Nov 10 20:22:53 UTC 2003

Kurt Jansson wrote:

[Vereinsgründung]

> Ich denke auch, dass wir damit wenn möglich nicht bis Januar warten
> sollten.

Sehe ich ähnlich, allerdings sollten wir uns bald auf einen Termin
einigen. Wenn das Ganze an einem Wochenende stattfinden kann, würde ich
dazu auch gerne nach Berlin kommen. Nachdem das Münchner Treffen so schön
verlaufen ist, könnten wir die Vereinsgründung gleichzeitig als Anlaß zu
einem überregionalen Treffen nehmen (Kann mir vorstellen, dass da noch
mehr Leute kommen würden).

Das ist so ähnlich wie mit einer Hochzeit: Man kann zum Standesamt gehen
und irgendsoeinen Wisch unterschreiben oder ein legendäres Fest daraus
machen. Ich bin für letzteres ;-)

viele Grüße,
elian