[Wikide-l] Wikipedia-Domain-Klau

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Sa Nov 8 16:26:21 UTC 2003

On Saturday, November 08, 2003 10:13 AM
Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> wrote:

> Was ist denn jetzt aus der www.wikipedia.de - Geschichte geworden?
> Ist da noch jemand dran oder sind die diesbezüglich Aktivitäten sanft
> entschlafen?

Keineswegs. Hatte bereits am Donnerstag Kontakt mit dem Domaingrabber
und warte jetzt auf Antwort (erstmal bis Montag). Für den Fall, dass das
nicht gütlich abläuft, liegt hier bereits ein vorbereiteter
Dispute-Antrag für die Denic.

Außerdem habe ich ebenfalls am Donnerstag die Domains wikibooks.de sowie
wikiquote.de angemeldet (Wikimedia/Jimbo als Owner, Kurt als Admin-C).

Ich weiss allerdings nicht, was mit wikitionary.de und wikimedia.de
ist - wollte sich hier nicht jemand um Kontakt zu den Inhabern kümmern?
Meines Erachtens sollten auch diese Domains möglichst kurzfristig auf
die Foundation umgeschrieben werden.

Viele Grüße
Arne
--