[Wikide-l] Re: administratorenstatus von zenon

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Do Nov 6 21:11:35 UTC 2003

Flups:
> 1. Wen interessieren diese Seiten?
> 2. Schadet das dem Projek?
>
> Antwort:
>
> 1. Niemand!
> 2. Nein.

Ich finde es richtig, dass Elian die Seiten entsperrt hat, denn auch wenn
Zenon keine besonders kontroversen Texte geschützt hat, hätte sich jeder andere
später darauf berufen und Texte einstellen und schützen können, mit denen
einige Wikipedianer nicht einverstanden sind. Was dann? Ich möchte nicht an
einem Projekt mitarbeiten, in dem jeder seine Privatansicht zu Scientology, Neue
Medizin, deutsche Ostgebiete etc. verbreiten kann, ohne dass ich etwas
dagegen unternehmen kann.  Aus dem selben Grund wäre ich auch dafür, dass Zenon
sein Privatreich etwas verkleinert. Einen standardmäßig geschützen
Benutzerbereich wird es hoffentilch nie geben, aber ich bin auch ganz zuversichtlich,
dass die Software-Entwickler so etwas nicht programmieren werden.

El

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++