[Wikide-l] Re: Volltextsuche

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Do Nov 6 18:12:49 UTC 2003

Hallo Daniel,

bei mir funktioniert die Volltextsuche. Ich habe die stabile Software
installiert,
also mediawiki-20030829.tar.gz. Nach dem Einfügen der cur- und der
old-Tabelle
habe ich "php rebuildall.php" aufgerufen. rebuildall ruft dann
rebuildtextindex auf.
Ich kann aber auch direkt "php rebuildtextindex.php" aufrufen. Dann kommt
die
Ausgabe:

Dropping index...
Rebuilding index fields for 66297 pages...
500
1000

Wenn es bei Deiner Installation nach "Dropping index..." aufhört, solltest
Du evtl.
mal ein paar "echo"s einfügen um zu sehen, wo sich das Programm genau
beendet.
Das ist zwar kein professionelles Debuggen, aber bei mir hilft das
eigentlich immer.

El

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++