[Wikide-l] administratorenstatus von zenon

Christoph Langer christoph.langer at gmx.de
Do Nov 6 14:09:35 UTC 2003

Hallo,

mir platzt gerade auch der Kragen, wenn ich die Diskussion um Zenon
mitverfolge.

Soll das eine Art Probeabstimmung darstellen? Diese Diskussion gehört nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Administratoren

Da kann sie dann nämlich auch jeder Teilnehmer mitverfolgen, der nicht
gerade die Mailingliste abboniert hat. Ich schlage vor, diese Diskussion hier
sofort zu beenden und sie ab sofort nur noch unter [[Wikipedia
Diskussion:Administratoren]] zu führen.

Weiterhin bitte ich die Geschworenen, alle in der Mailingliste gemachten
Äußerungen zum Thema nicht zu beachten und sich ausschließlich auf die in
[[Wikipedia Diskussion:Administratoren]]  vorgebrachten Argumente zu stützen. :)

Für das nächste mal schlage ich eine einfache Nachricht mit dem Inhalt:

''Ich habe auf [[Wikipedia Diskussion:Administratoren]] vorgeschlagen, den
Administratorenstatus von [[Benutzer:###]] aufzuheben/zu vergeben. Einsprüche
und Diskussion bitte dort! -- ~~~~''

Danke

Christoph Langer