[Wikide-l] Re: www.wikipedia.de

Mi Nov 5 18:31:38 UTC 2003

Hi *,
> Soweit ist mir das auch klar. Aber man muss das ja (zumindest zum
> jetzigen Zeitpunkt) nicht noch verstärken.
Die Mails dieser Mailingliste sind über ein Archiv erreichbar
(http://mail.wikipedia.org/pipermail/wikide-l/2003-November/thread.html).

Vielleicht sollten wir überlegen, die diesen Thread betreffenden Emails zu
sperren, damit - FALLS es eine Gerichtsverhandlung gibt - diese Emails
nicht gegen uns verwendet werden können bzw. damit die "Gegenseite" nicht
unsere Strategieoptionen kennt und ähnliches.
Was meint ihr?

Bye,
Jan Mohr ([[Benutzer:Janmohr]])

P.S.: Ich finde es toll, dass es auf meine Ursprungsmail so viele Antworten
und Diskussionbeiträge gibt, auch wenn das Thema leider ernst ist.