[Wikide-l] <no subject>

Zeno Gantner zeno.gantner at web.de
Mo Nov 3 15:07:32 UTC 2003

Hallo Kurt (und alle anderen),

>Warum?

Wegen dem bereits diskutierten Problem, wer denn überhaupt evtl. vorhandene
Rechte einklagen kann.

>Und wir leben mit dem Risiko, dass er die Domain jederzeit für andere Zwecke einsetzen kann? >Halte ich für keine gute Idee.
>Kurt

Ups. Da habe ich nat. nur kurz nachgedacht.
Wusste auch nicht, dass eine Firma dahinter steckt.

Und natürlich ist es schlauer, die Domain dauerhaft zu kontrollieren.

mfg,
       Zeno

--
Wikipedia - die freie Enzyklopaedie