AW: [Wikide-l] www.wikipedia.de

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
So Nov 2 15:17:20 UTC 2003

> los? Ist die
>
> War halt frei und ist gekauft worden.
> Ich persönlich bevorzuge sowieso de.wikipedia.org weil dass
> die Geschlossenheit der Wikipedia besser demonstriert.
> Obendrein ist es viel billiger.

Ok, aber wer im deutschsprachigem Raum auf Wikipediasuche geht, tippt
sicherlich als ersten Versuch www.wikipedia.de ein. So könnten uns viele
neue Autoren durch die Lappen gehen, da sie verärgert und unwissend das
Weite suchen. Ich dachte bisher, diese URL wäre von Kurt schon
festgemacht worden. Insbesondere, da man sie ja bisher ohne Probleme
nutzen konnte.
Falls der neue Besitzer einem Verkauf positiv gegenüber steht, dürfte
die Frage aber sein, können wir uns den Kauf der Adresse (vielleicht
durch Spendengelder) leisten oder ist der gewünschte Betrag einfach nur
unverschämt.

Man sollte evt. doch mal nachfragen. Was meint ihr?

Stefan Kühn