[Wikibooksde-l] Bitte antworten: Auf der Liste scheint wenig los zu sein?

Paul S. barras at email.de
Sun Dec 29 10:00:54 UTC 2013


Ja, meine Prioritäten liegen eher in der Hintergrundarbeit. Ich habe schon lange nichts mehr für eine Enzyklopädie in Sachen Artikelarbeit gemacht.

Ob die Mailadressen noch funktionieren kann ich nicht sagen, man kann nur schauen welche da aufgelistet sind. Ob die aber noch genutzt werden oder nicht steht in den Sternen.

Bis auf einem Projekt komplett die Lichter ausgehen dauert es sehr lange, ich kenne Projekte die noch wesentlich weniger aktiv sind als dieses Wikibooks und die laufen auch ohne größere Probleme weiter, also keine Bange :-)

Gruß
Paul // User:Barras

Am 29.12.2013 um 10:52 schrieb Peter Littmann <peter.littmann at gmx.de>:

> Hallo Paul,
> 
> schön, dass Du Dich auch meldest.
> 
> Am 29.12.2013 09:56, schrieb Paul S.:
> 
>> ja, hier ist wenig los und ich bin hier wohl auch nur maximal ein „Beobachter“, da ich nie wirklich sehr aktiv auf den deutschen Projekten war.
> tja, wenn ich mir Deine Benutzerseite anschaue, hast Du möglicherweise auch wenig Gelegenheit gehabt, wenn Du Dich auf anderen Projekten so engagiert hast.
> Dich zu Bitten, auch hier mehr Einsatz zu zeigen und Dich motivieren zu wollen hat vermutlich wenig Aussicht auf Erfolg?
> 
>> Aber ich habe gerade Mal geschaut, über 100 Leute sind in der Mailingliste hier eingetragen als Abonnenten,
> nur, wo sind die alle?
> Was könnte man unternehmen, um sie zu reanimieren?
> Funktionieren die angegebenen Mailadressen überhaupt noch?
> 
> Oder gehen hier wirklich, wie von Benutzer Buchfreund befürchtet, in zwei/drei Jahren die Lichter aus und die Artikelseite wird auf der Deutschen Wikipedia wegen Irrelevanz gelöscht? ;-)
> 
>> Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
> Danke, das wünsche ich auch allen, die noch mitlesen.
> 
> Gruß
> Peter
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> _______________________________________________
> Wikibooksde-l mailing list
> Wikibooksde-l at lists.wikimedia.org
> https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/wikibooksde-l




More information about the Wikibooksde-l mailing list