[Wikibooksde-l] Was für Artikel hattest Du denn bearbeitet?

Peter Littmann peter.littmann at gmx.de
Sat Dec 28 09:29:25 UTC 2013

Am 28.12.2013 08:19, schrieb Klaus Mach:
> naja, ich habe durchaus Interessen und Ideen, die zu wikibooks passen
> würden (z.B. Linux oder TeX). Das Problem ist eher der Zeitaufwand für
> einen Autor, d.h. ich würde mich eher "nur" als Mitautor/Kritiker auf
> einem dieser Themen einbringen können.
nun, das wäre je zumindest etwas.
Ich lade Dich ein, das Linux-Praxisbuch zu lesen und wo es Dir möglich
ist, einen Kommentar auf der jeweiligen Diskussionsseite zu schreiben
wenn Du etwas als nicht korrekt empfindest. Da hast Du dann völlig freie
Zeiteinteilung.

Auf der Wikipedia schreibst Du, Du würdest Suse einsetzen, trifft das
noch zu oder hast Du Dir inzwischen auch andere Distributionen
installiert? Was hältst Du von Tumbleweed, der Rolling-Release Variante?
Wenn Du etwas siehst wo Suse einen völllig anderen Weg geht, wäre das
für andere Leser natürlich auch interessant zu wissen.

Ich habe hier bereits mehrere Distributionen installiert, nutze aber
jetzt hauptsächlich Manjaro Linux, ist wie Arch Linux, aber noch
benutzerfreundlicher.

Gruß
Peter