[Wikibooksde-l] neues Meinungsbild

heuler06 at habmalnefrage.de heuler06 at habmalnefrage.de
Thu Mar 27 10:06:14 UTC 2008


Hallo liebe Wikibookianer! :)

Ich habe heute ein Meinungsbild eröffnet. Es beinhaltet die Frage, ob das Hochladen von Bildern und Dateien bei Wikibooks nur bestätigten Benutzern (autoconfirmed User; nach 7 Tagen) und Administratoren vorbehalten sein soll. Diese Neuerung wurde vor Kurzem für alle Wikimedia-Projekte zentral eingeführt.

Bitte beteiligt euch!

Der zeitliche Rahmen:
* Das Meinungsbild ist offen vom 27.3.2008 bis zum 24.4.2008.
* Am 11.4.2008 beginnt die Abstimmung zu den verschiedenen Möglichkeiten.

Zu finden ist das Meinungsbild unter http://de.wikibooks.org/wiki/Wikibooks:Meinungsbilder/_Voraussetzungen_Hochladen



Viele Grüße

heuler06
-- 
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger



More information about the Wikibooksde-l mailing list