[Wikibooksde-l] Neues Wikibook zum Erstellen von Newslettern via Nvu und Thunderbird...

Michael Reschke reschke.michael at T-Online.de
Sun Jun 18 13:43:09 UTC 2006

Hi,

habe heute ein neues Wikibook angelegt, dass sich mit dem Erstellen und
Verschicken von Newslettern (HTML) mit Mozillas Thunderbird und Nvu
beschäftigt. Falls Ihr Lust und Zeit habt, schaut mal vorbei und sagt
mir, was ihr davon haltet! Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Link: http://de.wikibooks.org/wiki/Newsletter

Viele Grüße

M. Reschke

P. S. Habe da jetzt bestimmt einen ganzen Tag dran gesessen, von daher
kann ich es mir nicht ganz verkneifen, nun auf das Ergebnis hinzuweisen.
Wenn euch was unverständlich erscheint oder ihr Fehler entdeckt, bitte
auf die Diskussionsseite schreiben!!!