[Wikibooksde-l] PR-Maßnahmen

John-N at gmx.de John-N at gmx.de
Thu Jun 15 14:47:13 UTC 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 15 Jun 2006 15:24:14 +0200
Von: Philipp Schreiber <schreiber.philipp at googlemail.com>
An: wikibooksde-l at wikimedia.org
Betreff: Re: [Wikibooksde-l] PR-Maßnahmen

> Ich will ja nichts sagen, aber hast du wirklich gedacht, ich kenne Jimmy
> [...]

So. Jimbo hat geantwortet und sagt, dass dem grundlegend positiv gegenüber steht (ich hatte ihm nicht alle Einzelheiten geschildert, da ich erstmal wissen wollte, ob das Sinn macht). Jimbo empfahl mir außerdem mich an den deutschen verein zu wenden und es mit dem zu regeln (ist im Gange).
--
Gruß, John