[Wikibooksde-l] Buchmesse

Philipp Schreiber schreiber.philipp at googlemail.com
Mon Jul 24 14:38:09 UTC 2006

Es freut mich natürlich sehr, dass ich doch nicht ganz alleine am Stand
stehe ;-) Wie ist das mit der gegenseitigen Information geplant? Ich kenne
mich zwar sehr gut mit der Wikipedia aus, aber nicht so gut mit Wikisource.
Wäre es da nicht sinnvoller, ein oder mehrere Vertreter für jedes Projekt zu
ernennen, an die sich die Besucher dann wenden können?

Philipp

PS: Wann findet die Buchmesse eigentlich statt?