[Wikibooksde-l] Buchmesse

Philipp Schreiber schreiber.philipp at googlemail.com
Mon Jul 24 12:07:06 UTC 2006

Hallo erstmal!

Es tut mir Leid, dass ich euch schon wieder nerven muss, aber ich muss
nochmal auf die Frankfurter Buchmesse zurückkommen: Wir sollten die Sache
jetzt vielleicht mal etwas kronkretisieren, sonst läuft uns die Zeit davon!
Wir wollen in einem Jahr einen Stand auf der Buchmesse haben, haben aber
bisher nur einen Wikibookianer, der am Stand anwesend ist. Nämlich ich! Euch
ist schon bewusst, dass ich Minderjährig bin, oder? Ich kann das nie im
Leben alleine machen. Ich bitte hier dringend, dass sich noch andere
Wikibookianer melden. Außerdem: Hat mal jemand bei der Foundation
nachgefragt? Sonst würde ich das jetzt mal machen. Wegen den Geldern und so.
Außerdem frag ich mal auf der Mailinglist der Wikipedia nach, ob nicht
jemand Interesse hat, das Wiki-Prinzip vorzustellen. Ich hoffe, dass sich
noch mehr Leute melden und verbleibe mit dieser Erwartung.

Philipp Schreiber