[VereinAT-l] Chapters Meeting in Berlin

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Fr Mär 25 16:01:21 UTC 2011

On 24.03.2011 23:06, Gerhard Wrodnigg wrote:
> Er... warummmmm denn bitte noch ein System?

weil man im Wiki nicht in Realtime und mehreren Personen parallel
editieren kann.

Da aber einerseits niemand Interesse daran gezeigt hat und andererseits
dieses Jahr "note-takers" in allen Sessions vorhanden sind, die alles
direkt auf Meta posten verzichte ich darauf und konzentriere mich auf
die Sessions.

/Manuel
--
Regards

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch