[VereinAT-l] [WMAT Vorstand] Mitgliederversammlung 2010 -Einspruch gegen das Protokoll

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Mo Feb 21 20:08:29 UTC 2011

On 21.02.2011 20:58, kulac at wikimedia.at wrote:
> @ wirthi:
>
> du sprichst ein problem an, das uns und mir bewusst wurde und dem wir
> seit der letzten mitgliederversammlung viele zugeständnisse gemacht
> haben. was blieb von den problemen nach der MV? hat sich hier nicht
> vieles verbessert? anders gefragt: was sollte man denn besser jetzt noch
> machen?

ich denke, wir sind uns bewusst, dass nicht "alles gut" ist. Aber Kurt
hat denke ich schon recht - es wurden Probleme publik, angesprochen,
diskutiert und auch umgesetzt.
Zu tun gibt es noch genug - momentan heisst das zB. den Fundraising
Report fertig bekommen, dann steht noch das Budget an und der 15. März
ist auch nicht weit, da sind die Planungen auch noch nicht
abgeschlossen. Danach folgt schon das Chapters Meeting, wo drei von uns
eine halbe Woche Urlaub opfern müssen um für unsere Chapter am
internationalen Austausch teilzunehmen.
http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimedia_Conference_2011

Und unsere Mitglieder haben hoffentlich auch noch ganz viele Ideen und
Aktivitäten für den Verein.

/Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch