[VereinAT-l] [WMAT Vorstand] Mitgliederversammlung 2010 - Einspruch gegen das Protokoll

Kurt Vallaster kurt.vallaster at gmx.at
Mo Feb 21 08:31:25 UTC 2011

Es scheint so zu sein, ich sage das Mal so als Vorarlberger, dass mit
der Zusammensetzung der Mitglieder des Österreichischen Vorstandes von
Wikipedia, ohne einen Vertreter aus der Stadt Wien, ein unglückliches
Ergebnis der Mitgliederversammlung 2010 in Graz vorliegt. Zumal Wien
eine starke Gruppe von Benutzern in Wikipedia hat, und sich teils wenig
bis nicht eingebunden erlebt. Was sich so teils emotional wohl nicht
steuern lässt. Es führt dazu, so scheint es mir, dass die Tätigkeiten
des Vorstandes in Graz stark verzögert erfolgen, weil sich wohl die
Energien zu stark in Formalitäten verbrauchen. Sorry, da ich aus
früheren Zeiten meines Lebens mit negativen Erfahrungen in Vorständen an
Erfahrung reich bin, tue ich mir das in Wikipedia auch nicht an. Aber
einen kleinen Kommentar, wie dieser hier, mal wohl erlaubt sein. Und
meiner Mitarbeit als Benutzer soll es nicht schaden.