[VereinAT-l] [WMAT Vorstand] WikiCon 2012

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.at
Do Dez 15 13:58:39 UTC 2011

Hallo zusammen,

ich darf vorab verkünden, dass die Verhandlungen mit der Fachhochschule
Vorarlberg erfolgreich waren. Da seitens der FHV grosses Interesse
besteht diese Veranstaltung durchzuführen erhalten wir sämtliche
Unterstützung die wir uns gewünscht haben und die Räumlichkeiten samt
aller Infrastruktur kostenlose.

Dieser Entscheid wurde mir soeben mitgeteilt was eine Überraschung war,
denn es sollte erst am 21.12. eine Besprechung diesbezüglich in der FHV
stattfinden. Nun gab es einen Beschluss der Geschäftsführung, die Prof.
Falko Willms beauftragt hat dafür zu sorgen, dass die WikiCon 2012 in
Dornbirn stattfinden wird.

Der Termin ist noch offen, hier läuft noch eine Abstimmung dafür:
http://www.doodle.com/3sc3fnfyivs5tvsh

Im nächsten Schritt werden wir uns im Kernteam (mitmachen? Hier
eintragen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012/Helfer)
zusammensetzen und festlegen welche Dinge noch mit der FHV zu klären
sind (zB. Termin, Abwicklung Catering etc.) und dann werden wir eine
offizielle Information auf allen Mailinglisten / Webseiten / Wikis
veröffentlichen. Dieses Mail dient zur Vorabinfo an Euch.

Viele Grüsse,

Manuel
--
Manuel Schneider

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung freien Wissens
www.wikimedia.at