[VereinAT-l] Mitgliederversammlung: Morgen

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.at
Fr Dez 9 15:53:13 UTC 2011

Hallo zusammen,

morgen, Samstag, findet um 17 Uhr die Mitgliederversammlung im
Amerlinghaus, Stiftgasse 8 im 7. Bezirk Wiens statt.

Ich freue mich, dass Michael Kranewitter seine Kandidatur als
Kassier-Stellvertreter im Vorstand von Wikimedia Österreich eingetragen hat:

http://mitglieder.wikimedia.at/Archiv/2011-12-10_Mitgliederversammlung_2011#Michael_Kranewitter

Weitere Kandidaturen nehmen wir natürlich bis zur Wahl vor Ort noch an.

Das Programm des morgigen Tages ist etwas ausführlicher und betrifft
nicht nur die Versammlung selbst:

um 13 Uhr treffen sich Interessierte am Haupteingang der
Österreichischen Nationalbibliothek (Eingang Heldenplatz):

http://www.onb.ac.at/kontakt/lageplan2.htm

Soweit ich vernommen habe, haben sich bislang drei Personen bei Denis
Barthel zum Erwerb einer (von WMAT gesponserten) Jahreskarte angemeldet.
Mit dieser Jahreskarte können auch Datenbanken übers Internet abgefragt
werden.

um 15 Uhr gibt es einen Imbiss im Amerlinghaus, gegenseitiges
Kennenlernen und Austausch vor der Versammlung.

um 17 Uhr dann am selben Ort die Mitgliederversammlung

ab 20 Uhr lassen wir den Abend ausklingen - Abendessen im Amerlingbeisl
und / oder Punsch auf dem Christkindlmarkt auf dem Spittelberg

Bis morgen, viele Grüsse,

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung freien Wissens
www.wikimedia.at