[Mediawiki-l] Die Buchstaben kombination tö ergeben Fragezeichen

klaus Hößbacher Klaus at Hoessbacher.de
Thu Feb 4 18:56:45 UTC 2010

ich habe versucht eine Wiki von 1.6.12 nach 1.15.1 upzudaten es hat auch
soweit geklappt
lediglich wenn ich eine Buchstaben kombination eingebe z.b. Töchter,
Töpfer usw als immer  ein t gefolgt von einem kleinen ö sehe ich dann
bei der Ausgabe 2 Frage Zeichen
benutze ich das ö mit anderen Buchstaben wi z.B. Döner ist alles in
Ordnung. hir mal die Version und PHP und SQL

Produkt    Version
MediaWiki    1.15.1
PHP    5.2.12 (cgi)
MySQL    5.0.81-log

ist das bekannt oder bin ich da der einzige. ich habe auch versuchsweise
alles ganz neu zu installieren aber da gleiche Ergebnis
ach ja ich bin bei 1 und 1
danke für die Hilfe
Gruß Klaus