[Mediawiki-l] Zugänge Verwalten - Passwort zurücksetzen

sven s. sven.oo.hilfe at googlemail.com
Thu Jul 9 10:24:29 UTC 2009

Moin moin,

kennst jemand von Euch die Möglichkeit, wo ich für meine User das Passwort
zurücksetzen kann ??
Am liebsten währe es mir in der Datenbank.

Soll natürlich für die Benutzer sein, die keine Mailadresse eingetragen
haben um die "Passwort vergessen" Funktion zu nutzen.

Ich komme mit den Befehlen auf den Manual-Seiten nicht ganz klar.
Warum auch immer, funktionieren sie nicht.
Gerade was die Benutzergruppen betrifft.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

Gruß
Sven