[Mediawiki-l] User darf sich ohne erlaubs des Admins nicht anmelden

Daniel listen at galatai.de
Wed Jul 8 00:00:21 UTC 2009

Hallo,

wir haben hier für uns Intern in der Firma ein Wiki installiert.
Wir sind alle total begeistert.

Nun habe ich dazu noch eine Frage. Ist es möglich das wenn ich ein
User anmeldet (neu registriert) das der Admin des Wikis dieser
Anmeldung erst zustimmen muss das der User auch wirklich als
erfolgreich registriert zählt?

Würde dieses Feature bei uns im Wiki gerne haben wollen
da nicht jeder in den Dokus rum fummeln soll ;)

Freue mich schon über viel Hilfe und Zuschriften ;)

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
mailto:listen at galatai.de