[Mediawiki-l] Wie kann ich eine Box kreieren bzw mehrere Spaltenerzeugen

Helmut Schneider jumper99 at gmx.de
Tue Mar 25 14:08:13 UTC 2008

Christian Schneider
<Christian.schneider at 4-tune.ch> wrote:
> Ich bin relativ neu hier und soll für eine Usergruppe ein Wiki
> aufsetzen. Der Anfang war ziemlich einfach, aber nun kommen Fragen,
> welche ich auch mit Hilfe von Doku nicht beantworten kann:
[...]
> oder wie kann ich mehrere Spalten auf meiner Mainpage haben (Beispiel
> http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite)

Über Tabellen:
http://www.mediawiki.org/wiki/Help:Tables

Schau Dir auch bei obiger Seite den Quelltext an.

> Das formatieren via Tabelle habe ich bereits gelesen und studiert,
> aber es müsste doch bestimmt eine einfachere Möglichkeit geben...

*Noch* einfacher!?

BTW, die Fragen auf englisch formuliert dürfte deutlich mehr Antworten
bringen...

--
No Swen today, my love has gone away
My mailbox stands for lorn, a symbol of the dawn