[Mediawiki-l] Wiki Anfänger

Vasiliadis, Thomas T.Vasiliadis at schlemmerblock.de
Tue Oct 10 08:02:44 UTC 2006

Hi Du,

Diese Liste wird in englischer Sprache geführt, wenn Du also Deine Fragen in Englisch stellst, bekommst Du wohl auch Antworten :-)

Gruß

TV

PS: I only told him to speak english :-)

Thomas Vasiliadis
VMG Vertriebs Marketing Gesellschaft mbH

Netzwerkadministration

Postanschrift:
Postfach 2063
D - 67510 Worms
NL:Hausanschrift:
Niedesheimer Str. 18
D - 67547 Worms

Tel:        +49 (0)6241 2026 112
Fax:        +49 (0)6241 2026 312

E-mail: t.vasiliadis at schlemmerblock.de
Internet: http://www.schlemmerblock.de

Bürozeiten:

Mo.-Do.: 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr sowie Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr

Dieses E-Mail einschließlich seiner Anhänge ist vertraulich und kann privilegierte Informationen enthalten, die ausschließlich für den/die Empfänger bestimmt sind.
Wenn Sie nicht der richtige Empfänger sind, unterlassen Sie bitte das Lesen, Kopieren, die Benutzung oder die Weitergabe dieser Informationen an Dritte, löschen Sie bitte die Nachricht und ihre Anhänge sowie hiervon gegebenenfalls existierende Kopien und benachrichtigen Sie den Absender durch Rückantwort.