[Mediawiki-l] Wiki Anfänger

Newsletter Newsletter at mschnuerer.de
Tue Oct 10 07:48:55 UTC 2006

Hi Liste,

ich bin ein "Frischling" was Wiki's angeht und habe da ein paar Fragen an
euch.

Habe die Ehre bei uns in der Firma ein Wiki aufzubauen. Allerdings habe ich
da auch einige Vorschriften und Features zu beachten.

Wie ihr euch sicher denken könnt würde ich am liebsten das WikiPedia
abbilden.

Nur da fangen meine Probleme schon an.

Leider unterstützt WikiPedia leider keine MS-SQL bzw. MSDE Anbindung. Dies
ist jedoch eine Voraussetzung für dieses Wiki.

Welche Datei bzw. Dateien muss ich anpassen, dass auch MS-SQL bzw. MSDE
unterstützt werden?

Oder gibt es schon ein MOD, der dies unterstützt?

Bin in der Richtung leider nicht wirklich auf dem laufenden.

Hoffe auf eure Hilfe

Gruss

MiSchn