[Mediawiki-l] smtp server MediaWiki

Mei Wu mwu.mailbox at gmail.com
Sun Jul 2 03:49:40 UTC 2006

Hallo!

Ich habe MediaWiki fuer ein lokales Netzwerk installiert. Der
Mailserver ist ein Microsoft Exchange Server. Ich wollte fuer die
Email notification diesen Mailserver verwenden, weiss aber nicht genau
wie ich das anstellen soll oder ob das ueberhaupt funktioniert. Falls
es nicht funktioniert, welche Alternativen gaebe es denn? Es laeuft
auch der interne smtp Server auf dem Computer auf dem auch MediaWiki
laeuft. Kann man den verwenden? Es waer super wenn jemand eine Idee
haette.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Gruesse,
Mei