[Mediawiki-l] Pfadprobleme/ problems with path

mediawiki at fulda-vogelsberg.de mediawiki at fulda-vogelsberg.de
Wed Dec 28 19:20:09 UTC 2005

Hallo Liste,
bin auch Anfänger und konnte bislang niemand hier weiterhelfen, aber
jetzt brauche ich Hilfe:
insgesamt habe ich 3 wikis laufen. Eines bei 1und1 das läuft derzeit
ohne Problem. Zwei weitere habe ich bei silverlineserver. Die liefen
bislang auch, bis letzte Woche, plötzlich ging nichts mehr, obwohl ich
nichts verändert habe.

Wenn ich jetzt wie üblich  meine URL aufrufe, kommt
die Fehlermeldung:
"Umleitungslimit für diese URL ist überschritten. Die angeforderte Seite
kann nicht geladen werden. Das kann von geblockten Cockies herrühren"

Eine Unterseite kann ich erreichen, wenn ich den ursprünglichen Link
eingebe, von dort aus wird aber wieder falsch verlinkt
statt
wiki/index.php?title=Spezial:Specialpages

versucht der browser folgenem Pfad zu folgen und findet natürlich nix,
weil es den Ordner Index.php gibt es nicht:
wiki/index.php/Spezial:Specialpages

Habt ihr ne Ahnung an was das liegen kann?

Ein PHP update? Ordner wurden verschoben oder weiß der geier. Der
Provider antwortet leider nicht auf meine Fragen :-(
Kann mir jemand weiterhelfen?
Es grüßt Euch
Karin

Hello,
is there anybody, who is able to help me with my  wikiproblem?
My wiki worked ok. But suddenly I could not reach the URL. I found out
that I can fetch a page if I change the link from the shown way:
wiki/index.php/Spezial:Specialpages

wiki/index.php?title=Spezial:Specialpages

But all links on this page are wrong again. I changed nothing. How can I
fix this problem, I think my provider changed anything.

I would be happy  if annybody got an idea
Karin from Germany