[Mediawiki-l] Re: Including html code

mgroiss at m4f.net mgroiss at m4f.net
Tue Mar 16 19:11:47 UTC 2004

hallo,

habe gerade festgestellt, dass wir uns in deutsch auch
unterhalten können...

ich habe derzeit mit Wiki nur mit HTML bei Tabellen,
Ordered/Unordered Lists gearbeitet und ich kann sagen, dass
funktioniert problemlos.

mein problem ist, ich weiss nicht, wie man den Text unter den
Seitentitel  - also konkret:"aus ... der freien Wissensdatenbank"
entfernen/ändern kann... hast du für mich eine Lösung/Idee?

besten dank & best regards,
clockwork

Martin Groiß
Zissersdorf 38
20

00 Stockerau
mailto:mgroiss at m4f.net
0676/75 45 72 5

---
Lassen Sie sich kostenlos per SMS über den Eingang neuer
Mails informieren. Mail 4 Free, der neue kostenlose e-Mail Service.
Infos und Anmeldung unter:
http://www.m4f.net