[Fundraising-DE] Jimmy weiss vs Jimmy grün

Till Mletzko till.mletzko at wikimedia.de
Di Nov 15 10:18:08 UTC 2011

danke für den Hinweis. WMFR hat mich gestern abend bereits darauf
hingewiesen. Test der Banner erfolgt voraussichtlich morgen
Gruß
Till

--
Mit freundlichen Grüßen

Till Mletzko
Fundraiser
-------------------------------------
Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales
Weltkulturerbe anerkannt wird.
Unterzeichnen Sie die Online-Petition unter
https://wke.wikimedia.de/wke/Main_Page!

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Gemeinnützige Wikimedia Fördergesellschaft mbH.
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter der Nummer
130183 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/602/55599.