[Fundraising-DE] Die Kampagne hat begonnen

Olaf Kosinsky olaf.kosinsky at wikimedia.de
Di Nov 15 08:07:13 UTC 2011

Hallo Till,

gibt es eine kontinuierliche Statistik?

Beste Grüße
Olaf

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: fundraising-de-bounces at lists.wikimedia.org
[mailto:fundraising-de-bounces at lists.wikimedia.org] Im Auftrag von Till
Mletzko
Gesendet: Dienstag, 15. November 2011 08:56
An: fundraising-de at lists.wikimedia.org
Betreff: [Fundraising-DE] Die Kampagne hat begonnen

Hallo allerseits,

wie ihr vermutlich gemerkt habt, ist die Kampagne seit gestern für alle
Nutzer live.

Da es aus der Community immer wieder Fragen zu den Bannern und zu der
Kampagne generell gibt, würde ich euch bitten mitzuhelfen, Fragen sofort
zu beantworten oder auf die Fundraiser 2011-Seiten zu verweisen. Wir haben
auch die neue Seite "Fragen und Antworten"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fundraiser_2011/Fragen_und_Antwort
en)
angelegt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mithelft, diese Seite zu
vervollständigen.

Wir haben mit einem Jimmy-Wales-Aufruf begonnen. Wir würden aber sehr
gerne bald auch deutsche Wikipedianer zu Wort kommen lassen. Wenn jemand
von euch Lust hat, einen persönlichen Aufruf zu schreiben, nur zu!

Bei Rückfragen oder Anmerkungen, einfach per E-Mail melden.

Beste Grüße,

Till

--
Mit freundlichen Grüßen

Till Mletzko
Fundraiser
-------------------------------------
Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales
Weltkulturerbe anerkannt wird.
Unterzeichnen Sie die Online-Petition unter
https://wke.wikimedia.de/wke/Main_Page!

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Gemeinnützige Wikimedia Fördergesellschaft mbH.
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter der Nummer
130183 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/602/55599.