[Fundraising-DE] Ankündigung: Workshop für Autoren-Aufrufe im August

Kurt Jansson kurt at jansson.de
Di Jul 5 18:05:38 UTC 2011

In der Mail ist vielleicht ein wenig untergegangen, dass es zwei
Terminvorschläge gibt und wir uns unsere Präferenz äußern sollen, so es eine
gibt. Und zwar hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Fundraiser_2011#Wer_m.C3.B6chte_grunds.C3.A4tzlich_am_Workshop_teilnehmen.3F(bzw.
eins drunter)

Viele Grüße