[Fundraising-DE] zwei neue Aufrufe - Übersetzungshilfe erwünscht

Till Mletzko till.mletzko at wikimedia.de
Mi Dez 7 13:41:50 UTC 2011

Hallo allerseits,

voraussichtlich morgen werden wir zwei neue Aufrufe testen.

Susan: http://meta.wikimedia.org/wiki/Fundraising_2011/Susan_Letter/de

Karthik: http://meta.wikimedia.org/wiki/Fundraising_2011/Karthik_Letter/de

Zudem werden Brandon und Jimmy parallel geschaltet.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere bei den Übersetzungen
mithilft.

Ansonsten kann ich auch schon verraten, dass wir nächste Woche Aufrufe
von deutschen Wikipedianern und Wikipedia-Begeisterten testen werden.

Grüße,
Till

--
Mit freundlichen Grüßen

Till Mletzko
Fundraiser
-------------------------------------
Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales
Weltkulturerbe anerkannt wird.
Unterzeichnen Sie die Online-Petition unter
https://wke.wikimedia.de/wke/Main_Page!

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Gemeinnützige Wikimedia Fördergesellschaft mbH.
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter der Nummer
130183 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/603/54814.