[Fundraising-DE] neue Seite rund um Testen und persönliche Aufrufe

Till Mletzko till.mletzko at wikimedia.de
Fr Aug 26 11:55:36 UTC 2011

Hallo allerseits,

unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fundraiser_2011/Tests gibt es
eine neue Seite für die kommenden Tests in der deutschen Wikipedia. Hier
werden alle Tests ankündigt, erklärt und analysiert. Zwei kleinere
Kampagnen, die wir auf wikipedia.de durchgeführt haben, sind bereits online.
Außerdem findet ihr auf der neuen Seite auch einen Abschnitt, in dem man
sich für das Verfassen von persönlichen Aufrufen eintragen kann. Also nur
zu: Schreibt euch ein und verfasst euren Aufruf!

Ich freue mich über jegliches Feedback und Kommentare.

Viele Grüße,

Till

--
Mit freundlichen Grüßen

Till Mletzko
Fundraiser
-------------------------------------
Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Gemeinnützige Wikimedia Fördergesellschaft mbH.
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 130183
B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I
Berlin, Steuernummer 27/602/55599.