[Foundation-l] Global Fundraiser Test

Till Mletzko till.mletzko at wikimedia.de
Mon Oct 24 07:04:27 UTC 2011

http://meta.wikimedia.org/wiki/Talk:Fundraising_2011#When_does_the_fundraiser_start.3F

Best,
Till

--
Mit freundlichen Grüßen

Till Mletzko
Fundraiser
-------------------------------------
Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales Weltkulturerbe anerkannt wird.
Unterzeichnen Sie die Online-Petition unter https://wke.wikimedia.de/wke/Main_Page!

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei! http://spenden.wikimedia.de/

Gemeinnützige Wikimedia Fördergesellschaft mbH.
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 130183 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/602/55599.