[Foundation-l] Steward-Wahl

Jan Luca jan at jans-seite.de
Tue Jan 20 19:20:54 UTC 2009

Hallo,

bei der dem Durchschauen der Stward-Liste ist mir aufgefallen, dass kein
Steward sich besonders in einen der Wikiversity(ich habe mir speziell de.WV
und en.WV angeschaut) aktiv ist.

Leider können einige der Mitarbeiter nicht kandidieren, da viel einen
Zeitmangel besitzen oder andere(wie ich) nicht an den Voraussetzungen vorbei
kommen(ich bin z.B. keine 18 Jahre alt).

Nach meiner Meinung sollte etwas dagegen getan werden, weil ich finde, dass
von allen Projekten einige Stewards kommen sollten, damit man sich
austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Luca(deutsche Wikiversity)