[Commons-l] Direct transfer of properly licensed images fromwikipedias to commons?

Florian Straub flominator at gmx.net
Sun Oct 21 09:29:07 UTC 2007

> I'm open for suggestion (maybe off-list?).

Dann wollen wir mal: Wenn das Lizenztag irgendwas mit "self" sagt, sollte in
Source stehen:
* selfmade
* originally uploaded as ... on [[w:en:Main Paige|en.wp]] (oder so)

Die Description könnte außerdem {{Projektsprache|einzufügender Text}}

Sind nur Vorschläge ...

Kann man eigentlich deinen Uploadbot auch ohne FIST für Flickr-Bilder
nutzen? Eventuell könnte man ihn ja sogar bei Flinfo andocken ...

Gruß,

Flo

np:  Hans Zimmer - Homeland
--
'Ich bin in großer Gefahr. Das wissen wir doch.'
-'Können wir nur für einen Augenblick mal