Ich wünsche nachträglich allen, die am Mittwoch dabei waren,
und allen, die hier mitlesen, jetzt schon Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Grüße vom Münchner Oberwiesenfeld

Wolfgang Götz

Gesendet: Montag, 10. Dezember 2012 um 10:33 Uhr
Von: "Henning Schlottmann" <h.schlottmann@gmx.net>
An: wikimedia-de-by@lists.wikimedia.org
Betreff: [Wikimedia-de-by] Stammtisch am Mittwoch,12. Dezember
Hi,

die Münchner Wikipedianer treffen sich das nächste Mal an diesem Mittwoch, den 12. Dezember so ab 19 Uhr im Lokal Wendlinger. Das liegt in der Wendl-Dittrich-Straße, nahe dem Rotkreuzplatz (U1). Alle Infos wie immer unter <http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:M%C3%BCnchen>. Dort könnt ihr euch auch anmelden um die Planung zu erleichtern, aber natürlich könnt ihr auch spontan vorbei kommen.

Besonders weihnachtlich wird es vermutlich nicht, wir können aber ja mal über Ideen für das kommende Jahr nachdenken. Esther von den Webgrrls kommt vorbei, sie hat vor knapp zwei Wochen den ersten münchner Workshop für Frauen zum Einstieg in die Wikipedia gemacht und fand unsere Idee für den Editworkshop im Februar interessant. Da können wir ein paar Gedanken sammeln.

Exkursionsideen für den ersten Monate 2013 sind auch willkommen, vielleicht überlegt ihr mal, ob ihr da etwas organisieren könnt oder Ideen habt, was wir gemeinsam machen könnten?

Außerdem möchte ich all die unter euch, die irgendwas mit "Open Source" und "Freier Software" zu tun haben, auf die Weihnachtsfeier des Open Source Treffens am kommenden Freitag hinweisen. Außer Platzerlbacken (und -futtern) erzähle ich dort noch kurz was zum zehnten Geburtstag der Creative Commons Lizenzen. Genaueres findet ihr unter <http://www.opensourcetreffen.de>.

Ciao Henning

_______________________________________________
Wikimedia-DE-BY mailing list
Wikimedia-DE-BY@lists.wikimedia.org
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/wikimedia-de-by