Quoting "Johann H. Addicks" addicks@gmx.net:
Nur sieht der Status mehr als mau aus. Daher Frage: Interesse? Lohnt sich das "für die WP" überhaupt?
waere die frage nicht richtiger: lohnt es sich fuer die leute dort?
für die wikipedia lohnt sich bei ihrer aktuellen groesse eigentlich nur noch ne sondersendung im tv*
*"leicht" uebertrieben dargestellt