Moin, moin,
wollte mich nur kurz zur Diskussion mit der Bildgroesse aeussern:
1. Im Prinzip spielt die BILDSCHIRM-GROESSE dabei überhaupt keine Rolle, wenn man richtig "programmieren" kann:
Beispiel: <IMG BORDER=0 SRC="grafikxxx.jpg" WIDTH="300" HEIGHT="400" ALT="Grafikxxxx">
Also kann man es ganz einfach 1x1 machen !
Ausserdem kann man ja bei Bedarf eine groessere Grafik hinterlegen. dpi UND Kompression spielen hier eine Rolle für die "Datei-Groesse"
2. Wichtiger erscheint mir, dass bei Grafiken mit Text gif oder png verwendet wird, da bei jpg durch die Kompression die Lesbarkeit "leidet"
Schoenen Tag Eberhard