On Thu, 3 Feb 2005 19:45:42 +0100 Ulrich Fuchs mail@ulrich-fuchs.de wrote:
Die Abstimmung ist auch noch aus einem anderen
Grund UNGUELTIG: Laut Link
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion%3AThomas7&...
f=4336963&oldid=4330216 wurde Thomas7 am 2. Februar um
14:27 von Simplicius
von dem Verfahren unterrichtet. Die Abstimmung hat aber mit dem Votum von Uli bereits um 8:48 begonnen und auch
Simplicius
hat bereits um 14:12 fuer Sperrung gestimmt, obwohl
Thomas7
laut Regel 12 Stunden Zeit zur Reaktion (Stellungnahme) gehabt haette. Daraus ergibt sich, dass die Abstimmung ungueltig ist.
Würdet Ihr bitte wenigstens diese Liste von dieser Scheiße freihalten? Danke. Uli
Wuerdest du bitte aufhoeren, deine Meinung absolut zu setzen? Inzwischen halte ich nur noch sehr wenig von dir.
Klaus Graf